Danela Sell — PR & Redaktion

be
wandert

Crossmediale Kommunikation ist das Parkett, auf dem ich mich mit guten Ideen, Konzepten und hemdsärmeliger Umsetzung seit über 20 Jahren erfolgreich bewege.

Idee & Konzept
In der Öffentlichkeitsarbeit bin ich zu Hause. Für die interne und externe Kommunikation entwickle ich Ideen, liefere die passenden Konzepte und erwecke die Projekte ebenso gerne zum Leben.
Text/Content & Storytelling
Vom Claim bis zur Longcopy, vom Porträt bis zur Biografie, vom Tweet bis zum Cornerstone-Content: ich liefere Texte, die Zielgruppen erreichen und Personen wie Unternehmen authentisch rüberbringen.
Messen & Events
Bei der Vorbereitung und Ausgestaltung von nationalen und internationalen Messen, internen und externen Events bin ich gern dabei.
Teamwork & Netzwerk
Um das Maximum an kreativer Leistung rauszuholen, arbeite ich mit engagierten und talentierten Fachleuten aus den Bereichen Grafik- und Webdesign, Illustration, Foto, Film, Animation, VR, AR, 360° und Programmierung zusammen.