Danela Sell — PR & Redaktion

per
sönlich

Hello world! Ich bin freiberufliche Texterin, Konzeptionerin, PR- & Social Media-Managerin mit Heimathafen Bremen. Nach meinem Journalistik-Studium habe ich jahrelang die Unternehmenskommunikation der Bremer Raumfahrtschmiede OHB System geleitet. Mit dem Unternehmen bin ich bis heute eng verbunden.

Ebenso mit dem Commonwealth of Dominica: auf der kleinen, kaum bekannten Karibikinsel habe ich vier Jahre lang gelebt und als freie Texterin gearbeitet. (Wer noch nicht da war: unbedingt mal hin!)

Die Wanderlust ist mir als Seefahrer-Tochter ohnehin in die Wiege gelegt. Mein Herz hängt also nicht umsonst an großen Pötten und Hafenatmosphäre, an den Weiten des Weltraums und Reisen quer durch die Welt.

Meine Neugier auf Menschen und komplexe Themen ist auch nach über 20 Jahren Erfahrung in Sachen Öffentlichkeitsarbeit ungebremst: die perfekte Ausgangsbasis für gute Kommunikation – und damit meiner Arbeit.